Weihnachtsgruß 2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein schwieriges Jahr, geprägt vom Coronavirus und den Auswirkungen des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges Russlands in der Ukraine, geht zu Ende.

Gemeinsam haben wir trotz der schwierigen und herausfordernden Bedingungen Großes geleistet und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr Engagement, Ihre Kreativität und Ihre Schaffenskraft in den Mitgliedsgemeinden.

Weiterhin möchte ich mich im Namen des Samtgemeinderates und meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihr Vertrauen und das harmonische und konstruktive Miteinander im Jahr 2022 von Herzen bedanken.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, einige Tage der Ruhe und Zeit für sich selbst und für die Familie. Für 2023 wünsche ich Ihnen ein Jahr mit weniger Sorgen, weniger Stress, dafür viel Erfolg und vor allem Gesundheit und alles, was man braucht, um zufrieden und glücklich zu sein.

Andreas Kühne