Öffentliche Bekanntmachung Gestaltung Ferienprogramm 2024

Auch in diesem Jahr möchte die Samtgemeinde Nord-Elm in den Sommerferien wieder ein Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche anbieten.

Die geplanten Veranstaltungen werden vom Jugen-, Schul-, Sport- und Kindertagesstättenausschuss der Samtgemeinde Nord-Elm unter Mitwirkung der entsprechenden Ausschüsse der Mitgliedsgemeinden organisiert.

Wir würden uns sehr freuen , wenn Interessierte sich möglicherweise mit einer oder mehrerer Veranstaltungen am diesjährigen Ferienprogramm beteiligen möchten.

Vorschläge zur Gestaltung des Ferienprogramms reichen Sie bitte schriftlich unter Angabe der näheren Einzelheiten wie Ort, Zeit und Dauer der Veranstaltung sowie der eventuell anfallenden Kosten bis spätestens 05. April 2024 bei der Samtgemeinde Nord-Elm (oder per Mail an verwaltung@samtgemeinde-nord-elm.de) ein.

Für eventuelle Fragen stehen Ihnen Herr Schäfer, 05355/697-24 oder Frau Gerullis, 05355/697-11 gerne zur Verfügung.

gez. Andreas Kühne