Neuer Zugang zum Verwaltungsgebäude / Öffnung des Haupteinganges

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach dem Erwerb des Volksbankgebäudes in Süpplingen durch die Samtgemeinde Nord-Elm und der teilweisen Umnutzung der Räumlichkeiten erfolgt der Zutritt für das Verwaltungsgebäude ab Montag, d. 25. September 2023 (zu den gewohnten Öffnungszeiten) wieder über den Haupteingang Steinweg / B1 (ehemals Haupteingang Volksbank).

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Der bislang genutzte Hintereingang steht nicht mehr zur Verfügung und bleibt verschlossen.