„Und los geht’s“ – für die brandneue Informationsbroschüre „Wohlfühlort für alle Generationen“ der Samtgemeinde Nord-Elm. Der mediaprint infoverlag hat in diesem Jahr die Anzeigenakquise und Herstellung dieser Publikation übernommen. Wir möchten Sie heute darauf hinweisen, dass die Projektleiter Jutta und Bernhard Specker (Telefon: 05379 1666) in dieser Auflage der Broschüre die Anzeigenakquise vor Ort übernehmen werden. Da es leider immer wieder vorkommt, dass mögliche unseriöse Trittbrettfahrer ihr Unwesen treiben, achten Sie bitte darauf, dass der mediaprint infoverlag stets mit einem offiziellen Schreiben des Bürgermeisters mit Ihnen in Kontakt tritt, einen Termin vereinbart und Sie vor Ort berät.