Ferienprogramm 2023

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

in diesem Jahr möchten wir in den Sommerferien wieder ein Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche anbieten.

Wer Lust hat sich mit einer Veranstaltung an unserem Ferienprogramm zu beteiligen, kann gerne das Formular von unserem Seriviceportal (zu finden unter: Dienstleistungen > Ferienprogramm 2023) ausfüllen und uns dieses bitte schriftlich (verwaltung@samtgemeinde-nord-elm.de) unter Angabe der näheren Einzelheiten wie Ort, Zeit und Dauer der Veranstaltung sowie der eventuell anfallenden Kosten bis spätestens 06. April 2023 bei der Samtgemeinde Nord-Elm einreichen.

Für eventuelle Fragen stehen Ihnen Herr Schäfer, 05355/697-24 oder Frau Küpper, 05355/697-91 gerne zur Verfügung.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein das Formular herunterzuladen, kontaktieren Sie uns per Mail und wir schicken es Ihnen dann zu.