25 - jähriges Jubiläum Jugend- und Gästehaus

Am Freitagabend ehrte Bürgermeister Rainer Angerstein viele Personen, die sich stark am Bau des Jugend – und Gästehauses beteiligt haben.

Dazu gehörten Roland Grewe, Jens Schliebs, Johann Sende (Koordinator), Kurt Haese, Günter Lechner

Dieter Kersten, Klaus Röhr (damaliger Bürgermeister), Claus Keipert, Manfred Fiebig und als Dorffotograf Bernd Unnasch

Auch Renate Döhrmann und Waltraud Schufmann, deren verstorbene Ehemänner ebenfalls am Bau beteiligt waren, erhielten einen Blumenstrauß, wie auch Ursula Borkam, deren verstorbener Ehemann als Bürgermeister den Grundstein gelegt hat.

Am Samstag fand ein großes Fest für das ganze Dorf statt, an dem sich die DRK – Kindertagesstätte, der TSV Räbke, die Freiwillige Feuerwehr Räbke, der Schützenverein Räbke und der Chronikverein Räbke beteiligten. Knapp 300 Personen feierten bei bestem Wetter „ihr Jugend – und Gästehaus.“