Öffentliche Ausschreibung Verkauf Grundstück Schulstraße 83a Räbke

Die Gemeinde Räbke beabsichtigt, folgendes Grundstück zu veräußern:

Schulstraße 83 a
Gemarkung: Räbke
Flur: 1
Flurstücke: 42/5, 43/6 und 43/9
Größe: 421 m2, 1 mund 80 m2

Grundstücksbeschreibung:
Das Grundstück ist bebaut mit einem ehemaligen Gemeindebüro der Mitgliedsgemeinde Räbke mit einer Nutzfläche von ca. 90 m2. Die Aufteilung der Nutzfläche stellt sich mit einem großen Gemeinschaftsraum, einem kleinen Büro sowie Sanitären Anlagen dar. Das Grundstück verfügt über einen Erdgasanschluss (die Gasheizung ist defekt).

Das Grundstück wurde 1956 errichtet. Am Grundstück besteht Sanierungsbedarf.

Ansprechpartner für Besichtigungen: Bürgermeister Rainer Angerstein, Tel. 05355 1665

Der Zuschlag des Grundstückes erfolgt nach den folgenden Zuschlagskriterien

In die Bewertung fließt der Kaufpreis mit 50 % und die zukünftige Nutzung ebenfalls mit 50 % ein.

Das Mindestangebot von 30.000,00 € ist nicht zu unterschreiten.

Ein zukünftiges Nutzungskonzept des Grundstückes ist dem Kaufpreisangebot schriftlich beizulegen.

Die Mitgliedsgemeinde Räbke könnte sich die zukünftige Nutzung in den Bereichen der ärztlichen Versorgung, der Versorgung mit Waren des täglichen Bedarfes, kleinen Handwerksbetrieben oder als Treffpunkt für Angebote für Jung und Alt vorstellen.

Angebote richten Sie bitte schriftlich bis zum 27.05.2024 an:

Samtgemeinde Nord-Elm

für die Mitgliedsgemeinde Räbke