Liebe Ostergrüße und ein schönes Osterfest

© Adobe Stock/ LiliGraphie

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

in wenigen Tagen steht das Osterfest vor der Tür und mit Vorfreude können wir dem bevorstehenden langen Wochenende entgegensehen, das uns Zeit für unsere Familien und Entspannung schenkt.

Mit dem Osterfest verbinden wir Hoffnung und Freude und wir können uns auf das Positive im Leben besinnen, auch wenn wir uns gerade in sehr herausfordernden Zeiten befinden!

Das angekündigte schöne Wetter zu Ostern lädt förmlich dazu ein, um die Vielfalt unserer lebens- und liebenswerten Dörfer unserer Samtgemeinde zu erleben. Sei es ein Besuch der zahlreich stattfindenden Osterfeuer oder ein Ausflug in unsere wunderschöne Natur – genießen Sie die Osterzeit in vollen Zügen!

Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ich persönlich wünschen Ihnen und Ihren Familien, auch im Namen des Samtgemeinderates, eine wunderschöne Frühlings- und Osterzeit.

Ihr Andreas Kühne